Menu

Cart
modus_music | Kundenbindung richtig betont

Referenzen

 

Autohof Stuttgart

Der Autohof Stuttgart nutzt diese Werbe-CD als Anerkennung für treue Kunden, sprich: als effektive Kundenbindungsmaßnahme. Zugleich wirkt der eingearbeitete Gutschein als kleines Dankeschön und als Frequenz-Beschleuniger. Gleichzeitig gibt es im Autohof Stuttgart regelmäßige Live-Auftitte von SINA & Band im Rahmen von After-Work-Partys, Sommerfesten und sonstigen Events. So kommt Live-Erlebnis und Werbemittel optimal zusammen.

Produziert wurde ein individuell zusammengestelltes Album im Juwel-Case mit 4-seitigem Booklet im eigenen Design.

Autohof Stuttgart: CoverCover Autohof Stuttgart: RückseiteRückseite
   
 Autohof Stuttgart: Juwel-Case innenJuwel-Case innen
   
 Autohof Stuttgart: Booklet 4-seitig innenBooklet 4-seitig innen

 

modus_vm GmbH & Co. KG

Die Stuttgarter Unternehmensberatung für modulares Marketing hat sich den Themenbereichen Kundengewinnung und Kundenbindung verschrieben. Mit dem Angebot von modus_music wurde ein einzigartiges Modul für die Kundenbindung geschaffen. Zum Start dieses neuen Unternehmensbereiches kombinierte modus_vm seine Weihnachtsaussendung 2013 gekonnt mit einer auffälligen Eigenwerbung für modus_music.

Produziert wurde eine individuelle Version der Chillout + Lounge Compilation im Juwel-Case mit 4-seitigem Booklet im eigenen Design.

modus_vm: CoverCover modus_vm: RückseiteRückseite
   
 modus_vm: Juwel-Case innenJuwel-Case innen
   
 modus_vm: Booklet 4-seitig innenBooklet 4-seitig innen

Anmelden